ONLINE                                        


Ab Mittwoch

10.April 2024

Neu: Online-Kurs

Mittwoch 19.15 bis 20.15 Uhr

5 Einheiten, Kosten: 35 Euro

Teilnahme in Präsenz möglich. Bei Interesse, bitte Kontakt aufnehmen!

 Teilnahme online  wird von der Krankenkasse nicht unterstützt, Teilnahme in Präsenz kann bei der Kasse eingereicht werden.



SEMINARE                                    Alle Seminare und Workshops finden derzeit  im Qigongstudio in Schrattenbach statt


 

Termine für 2024 findest Du demnächst an dieser Stelle

 




KURSE                                                Qigongstudio Schrattenbach      



Ab 09. April 2024

 

 

Ab 10. April 2024

 

 

 

 

Dienstag 18.00 h bis 19.00 h    Qigong

5 Einheiten, Kosten: 45 Euro

 

Mittwoch 9.00 h bis 10.00 h    Qigong

5 Einheiten, Kosten: 45 Euro

 

Mittwoch 18.00 h bis 19.00 h   Qigong

5 Einheiten, Kosten: 45 Euro


Die Qigong Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Neueinsteiger herzlich willkommen!

Die Gruppenstärke ist auf maximal 6 Personen begrenzt.       
Anmeldung  telefonisch oder per Mail:
08374/2415262, qigong@ewnschmitz.de

Zulassung der zentralen Prüfstelle für Prävention

Meine Kursen im Studio Schrattenbach  werden von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt (nicht unterstützt: 5er Einheit)


VHS GRÖBENZELL                


Kurse beendet

 

Zum Mai 2022 habe ich meine Kurse bei der VHS Gröbenzell nach dreizehnjähriger Zusammenarbeit schweren Herzens beendet. Herzlichen Dank an dieser Stelle an all meine TeilnehmerInnen, die ich auf ihrem Weg unterstützen durfte.




EINZELSTUNDEN / KLEINGRUPPEN/ UNTERNEHMEN


Ein ganz individueller Qigong-Weg oder ein besonderes Anliegen?

Eine feste kleine Gruppe, die zusammen üben oder eine bestimmte Form erlernen will?

Gesundheitsvorsorge und Verbesserung der Work-Life-Balance für die Mitarbeiter?

Einzelstunden, Kleingruppen und Firmen-Kurse (fortlaufend oder in Form von Seminaren) auf Anfrage.